Gremline

Update 02.04.2015 Gremline hat die Köfferchen gepackt und ist nach Holland geflogen zu Anita. Dort wartet sie nun auf einer Pflegestelle auf das perfekte Zuhause.

Die kleine Gremline wurde außerhalb Bukarests in der Pampa ausgesetzt. Roxana und ihr Vater füttern dort schon seit Monaten einige sehr scheue und ängstliche Hunde. Eines Tages war dann die Kleine plötzlich dort. Am Anfang war sie etwas unsicher und wusste nicht ob man den Tierschützern über den Weg trauen kann.  Dann irgendwann fasste sie sich ein Herz und kam zu Roxana her und fasste Vertrauen zu ihr.
In manchen Situationen zeigt sich dass sie wohl früher misshandelt wurde, z. B. reagiert sie bei plötzlichen Bewegungen ängstlich und duckt sich sofort, als ob sie Angst hat dass sie geschlagen wird.
Gremlinchen ist beim Tierarzt schon auf Herz und Nieren untersucht worden, hat Blutuntersuchungen bekommen und ein Ultraschall, und natürlich auch den Test auf Herzwurm & Co. Alle Ergebnisse waren hervorragend. Beim Tierarzt ist die Kleine dann mal eben auf dem Untersuchungstisch ein bisschen eingeschlafen.
An einem der Hinterbeinchen hatte sie einmal einen Bruch. Der Tierarzt meinte dass es so nicht bleiben kann und noch einmal operiert werden muss. Auch vermutet er dass sie Schmerzen hat, obwohl man ihr beim Laufen so gut wie nichts ansieht und sie fast völlig normal läuft. Man hat anversich nicht den Eindruck dass es ihr noch weh tut. Hierzu soll noch eine Meinung von einem Spezialisten eingeholt werden.
Die kleine Knuddelmaus wird auf  5-6 Jahre geschätzt, ist also ca. 2009 geboren.
Roxana hat sie bei sich Zuhause untergebracht und Gremline versteht sich mit anderen Hunden prima. Auf Dauer kann sie aber nicht dort bleiben, Roxana hat über 20 Hunde und es wird einfach zuviel. Und außerdem braucht die Kleine ein richtiges Zuhause wo sie verwöhnt wird. Wer gibt Gremline ein liebevolles Zuhause???

Wenn Sie Gremline ein Zuhause geben wollen wenden Sie sich bitte an:
Christine Simon, Tel.: 0152 – 540 690 80, info@rumaenische-pfoetchen.de

Zurück