Cody

Cody, der hübsche Hundejunge mit den eindrucksvollen Augen, wurde in letzter Minute vor den anrückenden Hundefängern gerettet. Wie so viele andere Hunde auch wurde er dann in einem Private Shelter untergebracht. Dort wartet Cody nun dass sich jemand in ihn verliebt und ihm endlich ein schönes sicheres Zuhause gibt.
Die Private Shelter sind inzwischen alle überfüllt, es ist nicht schön dort für die Hunde.
Cody lebte auf der Straße mit einem anderen Rüden (Ares) zusammen, mit dem er wohl auch zusammen ausgesetzt worden war.
Cody ist ca. Mitte 2012 geboren, er ist mittelgroß mit einer Schulterhöhe von 50cm und er wiegt 16-17 kg.
Er ist ein sehr süßer und lieber Kerl, freundlich zu Zweibeinern und verträglich mit all seinen Artgenossen, ist aber ein bisschen dominant und seine neuen Besitzer sollten bereist über Hundeerfahrung verfügen.
Muss Cody nun bis ans Ende seines Lebens im Shelter sitzen?
Cody wartet schon so lange.....

Wenn Sie Cody ein Zuhause geben wollen wenden Sie sich bitte an:
Christine Simon, Tel.: 0152 – 540 690 80, info@rumaenische-pfoetchen.de

Zurück