Byron

Update Januar 2015: Byron hat mit ihrer Behandlung gegen Herzwurm begonnen. Während dieser Zeit wird er in der Klinik bleiben. Wenn die Behandlung abgeschlossen ist muss er leider wieder zurück ins Private Shelter.

Byron ist ein richtiger fluffiger kleiner Teddybär. Der kleine Mann wurde an den Bahngleisen außerhalb Bukarests ausgesetzt, zur gleichen Zeit oder sogar zusammen mit Adele und Smiley. Bärchen Byron ist ca. 3-4 Jahre alt, und mit einer Schulterhöhe von 40-45 cm klein bis mittelgroß. Er ist extrem anhänglich und verschmust und freut sich über jede Zuwendung von freundlichen Menschen. An der Leine laufen scheint er schon zu kennen. Mit anderen Hunden versteht er sich bestens.
Auch Byron wurde auf Herzwurm & Co getestet, bevor er in einem Private Shelter untergebracht wurde, und leider ist er Herzwurm-positiv und wird erst zur Adoption stehen wenn er fertig therapiert ist, es seidenn er findet ein verantwortungsbewusstes Zuhause das die Therapie in Deutschland durchführt.
Wer schenkt dem kleinen Flauschebär ein Zuhause?

Wenn Sie Byron ein Zuhause geben wollen wenden Sie sich bitte an:
Christine Simon, Tel.: 0152 – 540 690 80, info@rumaenische-pfoetchen.de

Zurück