Balthasar

Auch Balthasar konnte ich bei meinem Besuch in Bukarest kennen lernen. Er teilt sich sein Gehege mit Fleurico. Beide Hundebuben wurden von Tierschützern zuvor auf der Straße versorgt und im Minishelter sicher untergebracht, um sie vor den Hundefängern in Sicherheit zu bringen.
Balthasar ist sehr lieb und verschmust und freut sich über jede Zuwendung und Streicheleinheiten. Er ist sehr unglücklich dass er nun so wenig Kontakt zu Menschen haben kann und wünscht sich endlich ein richtiges Zuhause wo er zeigen kann was für ein toller Hundebub er ist. Balthasar ist bereits geimpft und kastriert und sitzt auf gepackten Köfferchen. Er ist ca. 7 Jahre alt, also ca. 2007 geboren.
Balthasar hat noch nie in einem richtigen Zuhause gelebt und wünscht sich liebe Menschen die Geduld haben ihm alles beizubringen was ein Hundchen können sollte. Auch an der Leine laufen wird zunächst ungewohnt sein für Balthasar, aber mit ein wenig Geduld wird er sicher bald lernen, dass es eben zum Gassi gehen dazu gehört.
Balthasar ist bereits auf Herzwurm getestet und der Test war erfreulicherweise negativ.

Wenn Sie Balthasar ein Zuhause geben wollen wenden Sie sich bitte an:
Christine Simon, Tel.: 0152 – 540 690 80, info@rumaenische-pfoetchen.de

Zurück