Hercules

Hercules ist ein großer, aber sehr freundlicher und lieber junger Rüde von ca. 1 1/2 Jahren. Er verträgt sich gut mit seinen Artgenossen und kann schon schön an der Leine laufen.
Er hat eine besonders hübsche Besonderheit - er hat 2 verschieden farbige Augen. Ein Auge ist blau und eines ist hellbraun.
Er lebte vor kurzem noch als Streuner auf der Straße. Eine alte Dame beobachtete wie die Hundefänger versuchten ihn einzufangen. Gücklicherweise ahnte der zutrauliche Hercules die Gefahr und hielt sich fern von ihnen. Die alte Dame nahm ihn danach zu sich in ihren kleinen Hof, wo er nun lebt und in Sicherheit ist. Aber behaten kann die Dame ihn leider nicht.
Hercules sucht daher ein schönes sicheres Zuhause, am liebsten mit einem schönen Garten, wo der große Hundejunge sich auch mal wieder im Freien sonnen kann, wenn er Lust dazu hat.

Hier gibt es auch ein Video mit Hercules: http://www.youtube.com/watch?v=WWw1tS33r_M

Wenn Sie Hercules ein Zuhause geben wollen wenden Sie sich bitte an:
Christine Simon, Tel.: 0152 – 540 690 80, info@rumaenische-pfoetchen.de

Zurück