Fleurico

Fleurico konnte ich als lieben Hundebuben kennen lernen, der gerne zum Schmusen ans Gitter des Geheges kommt. Er bleibt dabei immer ein wenig zurück hinter seinem Gehegemitbewohner Balthasar und versucht sich nicht vorzudrängeln. Beide Hunde wurden von Tierschützern zuvor auf der Straße versorgt und nun im Minishelter sicher untergebracht, um sie vor den Hundefängern in Sicherheit zu bringen.
Fleurico ist sehr lieb und verschmust und freut sich über jede Zuwendung und Streicheleinheiten. Er ist sehr unglücklich dass er nun so wenig Kontakt zu Menschen haben kann und wünscht sich endlich ein richtiges Zuhause wo er zeigen kann was für ein toller Hundejunge er ist. Fleurico ist bereits geimpft und kastriert und sitzt auf gepackten Köfferchen. Er ist ca.2008/2009 geboren, also ca. 5-6 Jahre alt.

Wenn Sie Fleurico ein Zuhause geben wollen wenden Sie sich bitte an:
Christine Simon, Tel.: 0152 – 540 690 80, info@rumaenische-pfoetchen.de

Zurück