Wir trauern um Johanna Gudy Grosche (Ioana), die am 27.01.2015 im Alter von 37 Jahren plötzlich und unerwartet verstarb.
Ioana hatte sich mit viel Herz für die Tiere engagiert, organisierte Sach- und Futterspenden für Roxana und war auch auf unserer Homepage als Kontakt angegeben, wo Spenden hingeschickt werden konnten.
Das Liebste was sie besaß musste sie zurücklassen als sie von uns ging: Ihre kleine, erst wenige Monate alte Tochter, sowie auch ihre geliebten Tiere, die Hunde Dochia und Zalmo, Katerchen Devil und ihr Pferd Jimmy Hendrix.
Wir können es immernoch nicht glauben und trauern mit ihrer Familie, die sich natürlich nun zuallererst um das kleine Kind kümmern muss und mit der Versorgung der Tiere überfordert wäre.

Inzwischen haben wir zum Glück für alle ihre Tiere eine Lösung bzw. ein neues Zuhause gefunden, nachdem es leider unumgänglich war, dass die Hunde Zalmo und Dochia zunächst einmal im örtlichen Tierheim untergebracht werden mussten.

Ioanas Pferd Jimmy Hendrix wird von den anderen Einstellern des Stalls weiter versorgt. Alle haben zusammen gelegt damit es dort bleiben kann solange es lebt. Jimmy ist 20 Jahre alt und wird so in seiner gewohnten Umgebung bleiben dürfen.
Das 6-jährige Katerchen Devil hat ein neues Zuhause in Landau gefunden.
Die 6-jährige Hündin Dochia hat ein neues und wundervolles Zuhause in Belgien gefunden.
Und der 1 1/2 jährige Zalmo hat ein neues Frauchen in Holland gefunden.

Zurück