Zalmo wird im Tierheim Wörrstadt abgeholt

Zalmo

Update 21.03.2015 Zalmo wurde heute von seinem neuen Frauchen im Tierheim abgeholt und ist in sein neues Zuhause nach Holland gereist. Lächelnd

Update 15.02.2015 Zalmo sucht immernoch, für Dochia kann Entwarnung gegeben werden. Sie darf demnächst in ihr neues Zuhause nach Belgien ziehen. Ihr neues Frauchen und Herrchen haben bereist 3 Hunde von Roxana, sind also bekannt und wir wissen dass es den Hunden dort supergut geht! Wir sind überglücklich Dochia bald dort zu wissen!
Sicher wäre es schön die zwei hätten zusammen bleiben können, aber da wir wissen dass die Chancen gering sind, möchten wir Dochia nicht länger als unbedingt nötig warten lassen, vor allem da sie unter der Situation sehr leidet und wieder eine feste Bezugsperson benötigt.
Jetzt gilt es noch ein Zuhause für Zalmo zu finden.
Zalmo ist sehr verspielt und hat sich mit seinen Hundekumpels im Tierheim schon prima angefreundet, so dass ihm der Abschied jetzt nicht mehr ganz so schwer fallen wird.
Zalmo ist mittelgroß und wiegt ca. 22 kg. Er verträgt sich prima mit all seinen Hundekumpels und in seinem früheren Zuhause lebte auch ein Katerle, mit dem er gerne zusammen lag.
Zalmo hat ein sehr goldiges Gesicht mit knuffigen Pausbacken. Lächelnd

Update 10.02.2015: Zalmos Frauchen ist in noch jungen Jahren unerwartet und plötzlich verstorben. Zalmo und seine Freudin Dochia warten nun im Tierheim in Wörrstadt auf ein neues Zuhause. Weitere Infos folgen. Hier schon mal weitere links zu beiden:
www.tierschutz-woerrstadt.de/selmo/
www.tierschutz-woerrstadt.de/dokia/

Update 06.12.2013: Domino heißt nun Zalmo und ist heute in sein neues Zuhause bei Mainz eingezogen.

Roxana entdeckte den kleinen Domino als er mitten auf der Straße stand. Er stand eine ganze Zeitl lang einfach da als ob er zu warten schien. Glücklicherweise ließ er sich von Roxana nehmen, bevor er noch überfahren worden wäre. Leute aus der Umgebung erzählten Roxana dass eine Mutterhündin hier wohnen würde, aber ihre Welpen würden regelmäßig überfahren werden.
Der Kleine fand Unterschlupf im Minishelter, er ist nun ca. 3 Monate alt und für sein Alter schon eine richtige kleine Persönlichkeit. Er ist wie alle kleinen Welpen verspielt und süß, und verträgt sich mit all seinen Hundekumpels gut

Wenn Sie Domino ein Zuhause geben wollen wenden Sie sich bitte an:
Christine Simon, Tel.: 0152 – 540 690 80, info@rumaenische-pfoetchen.de

Zurück