Puschelchen ist angekommen..

Puschel

Update 25.03.2015: Puschelchen ist heute sicher in ihrem neuen Zuhause angekommen, wo sie schon so lange sehnlichst erwartet wurde von ihrer neuen Familie. Lächelnd

Die kleine Puschel wurde direkt vor Roxanas Augen weggeworfen wie ein Stück Müll.
Roxana fuhr gerade auf einer Landstraße als sie sah wie ein Mann etwas wegwarf. Im Rückspiegel sah sie dann dass etwas Kleines auf der Straße sich bewegte. Sie drehte um und schimpfte dem Idioten noch etwas hinterher, aber er lief einfach weiter. Alltag in Rumänien. Hier muss man noch nicht mal ein schlechtes Gewissen haben wenn man ein Tier vor aller Augen aussetzt.
Die kleine Puschel war ganz nass, und dreckig, und fror, und ganz abgemagert unter ihrem kleinen Fellchen war sie und hatte gleich großen Hunger.
Puschel ist ein ganz verschmustes kleines Mäuslein und konnte erst mal auf einer Pflegestelle unterkommen, wo sie mit anderen Katzen zusammen lebt, aber auf Dauer wird sie dort nicht bleiben können, da auch die Pflegestelle einfach überfüllt ist und nichts mehr aufnehmen kann.
Puschel war ca. 8-10 Wochen als als sie gefunden wurde, sie ist ca. Ende August/Mitte September 2014 geboren.
Wer gibt der Kleinen ein Zuhause wenn sie reisefertig ist???

Wenn Sie der Kleinen ein Zuhause geben wollen, wenden Sie sich bitte an:
Christine Simon, Tel.: 0152 – 540 690 80, info@rumaenische-pfoetchen.de

Zurück