Adele

Update Januar 2015: Adele hat mit ihrer Behandlung gegen Herzwurm begonnen. Während dieser Zeit wird sie in der Klinik bleiben. Wenn die Behandlung abgeschlossen ist muss sie leider wieder zurück ins Private Shelter.

Adele ist auch einer der Hunde die an den Bahngleisen ausgesetzt wurden. Da es außerhalb der Stadt liegt ist es ein beliebter Ort um sich seiner Tiere zu entledigen. Adele war dort auf der Straße zusammen mit Smiley und Byron. Roxana fährt dort regelmäßig vorbei, da dort eine arme Familie wohnt die sich ein wenig um die Hunde kümmert, und bringt Futter oder Medikamente. Natürlich brachte sie es nicht übers Herz die kleine Adele dort zurück zu lassen, nahm sie mit und brachte sie in einer Art Pension unter.
Adele hat eine Schulterhöhe von ca. 35 cm, ist also wirklich ein kleiner Stöpsel, und sie ist ca. 2-3 Jahre alt. Sie versteht sich prima mit ihren Artgenossen. Katzenverträglichkeit ist nicht getestet, meist sind aber alle Hunde lieb zu Katzen.
Adele wurde gleich getestet auf Herzwurm & Co. und war leider Herzwurm-positiv. Sie wird also erst nach abgeschlossener Behandlung zur Adoption stehen, oder an ein verantwortungsbewusstes Zuhause, dass die Therapie hier in Deutschland durchführen lassen wird.
Die Kleine ist anfangs etwas schüchtern und braucht etwas Zeit um Vertrauen zu fassen. Roxana konnte sie auf den Arm nehmen, aber Adele traute sich erst mal gar nicht sih zu bewegen. Wenn sie erst einmal ihre Menschen kennen gelernt hat ist sie verschmust und zutraulich.

Wenn Sie Adele ein Zuhause geben wollen wenden Sie sich bitte an:
Christine Simon, Tel.: 0152 – 540 690 80, info@rumaenische-pfoetchen.de

Zurück