Mimi

Update 14.02.2015 Mimi hat die Reise in ihr neues Zuhause nach Holland angetreten. Lächelnd

Update 05.08.2014 Mimi ist immernoch nicht wirklich gesund. Sie hatte Nasenausfluss und auch das Auge war irgendwie betroffen. Auf den neuen Fotos sieht man auch dass sie da immernoch Probleme hat. Mimi hatte bereits Antibiotika bekommen. Die Tierärztin die das Private Shelter leitet, in dem Mimi untergebracht ist, meinte Mimi sei okay. Aber Roxana wird Mimi demnächst noch einmal in der Klink vorstellen und die Blutwerte kontrollieren lassen.

Update 10.06.2014 Derzeit geht es Mimi leider gar nicht gut. Es besteht der Verdacht dass sie an Staupe erkrankt ist, der Test jedoch war negativ. Mimi befindet sich derzeit unter Behandlung mit Antibiotika und Vitaminpräparaten. Wir hoffen dass sie es schafft und eines Tages noch erleben darf wie es sein wird ein richtiges Zuhause zu haben.

Die arme Mimi hat soviel durchgemacht. Sie war völlig abgemagert und halbverhungert als sie endlich einen Menschen fand der ihr half.
Die Mutter einer Freundin Roxanas führte ihre eigenen Hunde spazieren. Sie sah wie in einiger Entfernung die Hundefänger versuchten Mimi einzufangen, aber Mimi konnte flüchten und rannte zu der Frau hin. Mimi schloss sich dann einfach der Frau und ihren Hunden an und folgte ihr bis nach Hause. Sie ging dann von selber mit in das Hochhaus und betrat sogar ohne zu zögern den Aufzug. Endlich was Mimi in Sicherheit!
Mimi war anfangs schrecklich müde und fix und fertig, sie war voller Zecken und völlig ausgelaugt. Gegen die von Zecken übertragbaren Krankheiten wurde sie gleich getestet und alle waren negativ.
Leider konnte sie nicht bei der Dame bleiben und so wurde Mimi in einem Private Shelter untergebracht.
Mimi ist ca. im September/Oktober 2013 geboren. Sie ist eine ganz ganz liebe, extrem anschmiegsame und süße Maus.

Wenn Sie Mimi ein Zuhause geben wollen wenden Sie sich bitte an:
Christine Simon, Tel.: 0152 – 540 690 80, info@rumaenische-pfoetchen.de

Zurück