Tizzie

Update 16.09.2013 Tizzie konnte ich heute im Minishelter kennen lernen. Sie ist wirklich noch recht klein und teilt sich ihr Gehege mit Iso und Kikka, die aber bald ausreisen dürfen, und Axl Rose, der schon jetzt umziehen darf. Nur die kleine Tizzie hat noch keine Interessenten.

Tizzie ist im Juni 2013 geboren. Sie ist ein fröhliches verspieltes Welpenmädchen, verschmust und verträglich mit allen Artgenossen und Katzen.
Roxana fand die Kleine in der Nähe ihres Minishelters. Die Kleine war ganz verängstigt und durcheinander, kein Wunder, so klein und hilflos, und ganz alleine in der unbekannten Gegend. Jemand musste sie dort ausgesetzt haben, möglicherweise weil er wusste dass dort andere Hunde leben um die sich gekümmert wird.
Tizzie wird in der Wohnung nun gepflegt und gepäppelt bis sie ihren Impfschutz hat, dann wird sie auch umziehen müssen zu den anderen Hunden ins Minishelter. Die Pflegestelle ist einfach zu überfüllt um sie bei sich im Haus zu behalten.
Tizzie sucht daher möglichst bald ein schönes Zuhause, denn es kann schon im Herbst sehr kühl werden und sie ist einfach noch zu klein um draußen zu leben.
Tizzie ist ein Schäferhund-Mischlingswelpe und wird vermutlich mittelgroß werden.
Wer schenkt Tizzie ein schönes warmes Zuhause??? Ihr Köfferchen hätte sie flott gepackt.

Wenn Sie Tizzie ein Zuhause geben wollen wenden Sie sich bitte an:
Christine Simon, Tel.: 0152 – 540 690 80, info@rumaenische-pfoetchen.de

Zurück