Timmy

Update 02.05.2015: Timmy ist nun schon eine Weile in Pflege bei einer netten Familie in Holland. Nun steht fest dass er dort für immer ein Zuhause gefunden hat. Lächelnd

Timmy wurde wie so viele Hunde an der Baustelle an den Bahngleisen ausgesetzt, dort wo wir auch Linda und Cedric fanden, wo auch Jewel mit ihren 4 Babys ausgesetzt wurde, ebenso wie Katinka und so viele andere Hunde. Es ist eine ‚beliebte’ Stelle für Leute um ihre Hunde auszusetzen, da es außerhalb der Stadt liegt und es für die Hunde schwierig ist von dort zurück nach Hause zu finden. Man kann so relativ sicher sein, dass man seinen Hund auch wirklich los ist. Zum Glück lebt dort eine sehr nette, wenn auch arme Familie, die sich um die Hunde kümmert sogut es geht und die inzwischen auch bei Roxana anrufen, wenn ein Notfall es erfordert.
Timmy ist ein vollkommen zahmer junger Hunderüde, extrem anhänglich, er klammerte sich regelrecht an Roxana und versuchte immer mit ins Auto einzusteigen wenn sie dort war um Futter zu bringen. Roxana wollte ihn zunächst lieber dort lassen, anstatt ihn auf unbestimmte Zeit in einer überfüllten Pension einzusperren, weil sie dachte er hat dort wenigstens seine Freiheit und kann springen und mit den anderen scheuen Hunden spielen, die dort leben. Nach 2 Wochen war er plötzlich verschwunden, und wir machten uns große Sorgen dass ihm etwas zugestoßen sei. Die Hundefänger sind soweit außerhalbs normalerweise nicht unterwegs, aber man weiß ja nie.
Nach einer Woche rief der Junge der Familie bei Roxana an und meldete, dass er Timmy wiedergefunden hat! Timmy war bis ins nächste Dorf gelaufen, vermutlich war er einem netten Menschen hinterhergelaufen, der ihn dann doch wieder alleine stehen ließ, und hatte nicht zurück gefunden. Roxana holte ihn nun sofort ab und hat ihn nun bei sich Zuhause aufgenommen. Sie beherbergt nun 22 Hunde. Auf Dauer ist es keine Lösung!
Timmy ist ca. 1 Jahr alt, also ca. im August 2013 geboren. Er ist ca. mittelgroß und ein unheimlich lieber anhänglicher Kerl.

Hier gibt es auch süße Videos von Timmy:
https://www.youtube.com/watch?v=fD4A-g8-i-Y
https://www.youtube.com/watch?v=Hr76JUoidCI

Timmy wünscht sich sehnlichst eine liebe Familie!

Wenn Sie Timmy ein Zuhause geben wollen wenden Sie sich bitte an:
Christine Simon, Tel.: 0152 – 540 690 80, info@rumaenische-pfoetchen.de

Zurück