Taffy

Update 30.01.2015: Taffy ist ins schöne Finnland gereist. Lächelnd

Taffy wurde vor kurzem hinter einem Hochhaus ausgesetzt. Die Kleine war erst 4-5 Monate alt und wusste gar nicht was sie tun sollte, so versuchte sie jedem Menschen hinterherzulaufen, der vorbeikam, in der Hoffnung dass sich jemand um sie kümmerte. In Rumänien ist es jetzt schon sehr kalt und es liegt Schnee, doch die kleine Maus hatte Glück dass eine der Tierschützerinnen sie entdeckte.
Taffy ist ungefähr im Juni 2014 geboren und wiegt derzeit 5,2 kg (Stand November 2014).
Bis sie alle ihre Impfungen hat darf sie eine zeitlang in der Wohnung leben, dann muss sie leider umziehen ins Minishelter oder eine Penison, wo sie zwar in Sicherheit ist, aber auch Außentemperaturen ausgesetzt ist. Sie lebt nun auf der Pflegestelle mit Katzen und anderen Hunden zusammen und ist lieb und verträglich mit allen.
Wer gibt der kleinen Taffy ein warmes Zuhause?

Wenn Sie Taffy ein Zuhause geben wollen wenden Sie sich bitte an:
Christine Simon, Tel.: 0152 – 540 690 80, info@rumaenische-pfoetchen.de

Zurück