Stella

Update 20.01.2015: Stella ist nach Holland gereist wo sie auch ihren Bruder Denzel wieder getroffen hat. Lächelnd

Stella wurde letztes Jahr zusammen mit ihrem Bruder Adam in der Nähe des Minishelters ausgesetzt. Es gelang den Tierschützerinnen den jungen Rüden in Sicherheit zu bringen (er wurde inzwischen adoptiert und hat ein Zuhause gefunden) aber Stella ließ sich nicht einfangen und verschwand plötzlich spurlos. Einige Zeit später sahen Roxana und Lavinia, dass sie auf einem Hof in der Nähe angekettet war. Sie wirkte sehr traurig und abgemagert, aber es gab keine Möglichkeit dort an sie heranzukommen und ihr zu helfen.
Stella schaffte es dann jedoch einige Wochen später offensichtlich aus eigener Kraft sich dort loszureißen und zu entkommen. Diesmal ging es ihr so schlecht und sie war so verzweifelt dass sie sich von ihren Rettern endlich helfen ließ. Sie war halb verhungert und schwanger. Die Tierschützerinnen eilten sofort mit ihr zum Tierarzt. Es stellte sich heraus, dass die Babys im Mutterleib abgestorben waren. Nur eine Not-OP konnte Stellas Leben retten. Auch nach der OP dauerte es noch lange bis Stella sich endlich zurück ins Leben gekämpft hatte. Ihr Körper war aufgrund der Strapazen und der Unterernährung so geschwächt und ihr Immunsystem so am Ende, dass es lange so aussah als ob sie es nicht schaffen würde. Aber die tapfere Maus hat es geschafft und nun rennt und spielt sie wieder, und freut sich wenn sie aus ihrem Zwinger im Private Shelter herausdarf um im Freilauf herumzutoben.
Alles was der süßen Stella nun noch fehlt ist ein richtiges Zuhause. Stella ist ca. im Frühjahr 2013 geboren und mittelgroß. Sie ist sehr verschmust und freut sich über liebevolle Zuwendung. Wie alle Straßenhundchen verträgt sie sich natürlich auch mit ihren Artgenossen gut.
Wer schenkt Stella ein warmes Zuhause???

Wenn Sie Stella ein Zuhause geben wollen wenden Sie sich bitte an:
Christine Simon, Tel.: 0152 – 540 690 80, info@rumaenische-pfoetchen.de

Zurück