Speak

Update: Speak wird auf seiner Pflegestelle in Rumänien bleiben.

Speak und seine Geschwister Trixie, Toffee und Foxy wurden von einer Freundin Roxanas auf den Bahngleisen gefunden, weit außerhalb, fernab von der Stadt oder irgendeiner Siedlung. Sie waren dort offensichtlich ausgesetzt worden um den sicheren Tod zu finden.

Speak erhielt seinen Namen weil er sehr 'gesprächig' ist. Er beherrscht tatsächlich mehrere unterschiedliche Tonlagen und 'Sprachen' und setzt diese sehr wortgewandt ein wenn er Aufmerksamkeit möchte. Er ist ansonsten noch etwas schüchtern, aber sehr verschmust und anhänglich. Seinen Schwestern gegenüber verhält er sich sehr ruhig und geduldig. Er hat sehr schöne ausdrucksvolle Augen.
Wenn Speak jemanden neues kennen lernt, benimmt er sich schon wie ein Großer und traut sich sogar ein bisschen zu bellen, aber dann schließt er doch schnell Freundschaft.
Speak ist ca. 5 Monate alt (Stand Juni 2011) und hat eine Schulterhöhe von 30-35 cm. Wenn er einmal groß ist wird er ca. mittelgroß sein. Geboren ist er ca. im Januar 2013.
Speak wartet in Rumänien auf seiner Pflegestelle auf ein endgültiges liebevolles Zuhause.

Wenn Sie Speak ein Zuhause geben wollen wenden Sie sich bitte an:
Christine Simon, Tel.: 0152 – 540 690 80, info@rumaenische-pfoetchen.de

Zurück