Smilla

Smilla, die wunderhübsche Pointerhündin lebt seit Anfang November auf der Straße in der Nähe einer Tierklinik. Roxana erfuhr durch einen Tierarzt von ihr. Der Tierarzt wusste wohl ziemlich sicher zu berichten dass Smilla von ihrer Familie ausgesetzt worden war.
Smilla wird von den Anwohnern dort toleriert, aber sie befindet sich, wie jeder Straßenhund, in Gefahr vor den Hundefängern. Ganz zu schweigen vom bevorstehenden Winter, denn Smilla hat keinerlei schützende Unterkunft und sie hat sehr kurzes Haar.
Es ist nicht viel bekannt über Smilla, außer dass sie ein sehr lieber und freundlicher Hund ist.
Roxana sucht verzweifelt nach einer Möglichkeit sie irgendwo unterzubringen. Es ist alles überfüllt.
Am schönsten wäre es für die liebe Smilla natürlich wenn sie bald wieder in ein richtiges, und diesmal besseres (!) Zuhause einziehen könnte.
Wer adoptiert Smilla????

Wenn Sie Smilla ein Zuhause geben wollen wenden Sie sich bitte an:
Christine Simon, Tel.: 0152 – 540 690 80, info@rumaenische-pfoetchen.de

Zurück