Sara

Der Hundemädchen Sara ist jetzt 4-5 Monate alt, also ca. im Juli 2013 geboren, wiegt derzeit 8 kg und hat jetzt eine Schulterhöhe von 37cm. Sie ist also ein bisschen kleiner als ihre Brüder.
Sara ist eine bezaubernde willensstarke junge Dame, sehr verspielt und kein bisschen ängstlich, eine energiegeladene und liebevolle Persönlichkeit.
Sara ist der ideale Familienhund und versteht sich prima mit ihren Artgenossen, Kindern und auch Katzen oder anderen kleinen Tieren. Auf die Gesellschaft einer anderen dominanteren Hündin könnte Sara allerdings gerne verzichten.
Sara und ihre Geschwister Arno und Elmo wurden in der Nähe von Roxanas Freundin Irina ausgesetzt. Die Hundekinder durften sich nun bei Irina  an ein Leben im Haus gewöhnen.
Sarah ist auch schon fast stubenrein.
Sara wünscht sich nun aber ein eigenes Körbchen in einem eigenen Zuhause mit eigenen Spielsachen.

Wenn Sie Sara ein Zuhause geben wollen wenden Sie sich bitte an:
Christine Simon, Tel.: 0152 – 540 690 80, info@rumaenische-pfoetchen.de

Zurück