Sali

Update Ende Juni: Sali hat es geschafft! Es sind nun 2 Wochen vergangen seit der Staupe-Behandung und es geht ihr wunderbar! Sie isst mit großem Appetit und spielt – ganz wie es sich für ein gesundes Hundchen gehört.
Die kleine Sali ist schön stubenrein und läuft schön brav an der Leine. Sie ist lieb und verträglich mit all ihren Artgenossen, mit Katzen und mit Menschen sowieso. Sie ist sehr schmusig und genießt ihre Streicheleinheiten nach ihrer kleinen Auferstehung. Demächst wird sie leider von ihrer Pflegestelle umziehen müssen ins Minishelter.
Sali wartet nun auf ein eigenes richtiges Zuhause für immer!

Hier gibt es auch ein süßes Video von der Kleinen: www.youtube.com/watch?v=s10Haj4poeY

Vorgeschichte:
Die kleine Sali konnte aus dem Bragadiru Public Shelter gerettet werden. Die Tierschützerinnen entdeckten sie als sie dort waren um andere, kürzlich erst von den Hundefängern gefangene Hunde, wieder herauszuholen.
Es hieß sie habe im Shelter 2 Welpen zur Welt gebracht, die beide jedoch dort starben.
Da die Wahrschienlichkeit sehr hoch ist für einen Hund sich in einem solchen Shelter mit Staupe zu infizieren, wurde gleich mit prophylaktischer Behandlung begonnen. Aber dennoch zeigte Sali nach einigen Tagen Staupe-Symptome und auch der Staupe-Test war positiv.
Sali befindet sich nun in der Happy Animals’ Vet clinic und kämpfte um ihr Leben.
Für einen so kleinen Hund und geschwächten Hund mit gerade mal 4,5 kg stehen die Chancen nicht gut und wir hoffen auf ein Wunder. Derzeit geht es der Kleinen tatsächlich schon etwas besser, aber sie ist noch nicht über den Berg. Roxana benötigt dringend finanzielle Hilfe um die Tierarztkosten zu bewältigen, die immer höher werden.
Wer direkt an Roxana spenden möchte kann dies per paypal tun (roxxana_84@yahoo.it) oder natürlich auch an eine unserer normalen Bankverbindungen überweisen.

Wenn Sie Sali ein Zuhause geben wollen wenn es soweit ist, wenden Sie sich bitte an:
Christine Simon, Tel.: 0152 – 540 690 80, info@rumaenische-pfoetchen.de

Zurück