Ruby und Rudy

Update 22.03.2015: Ruby und Rudy sind nach Großbritannien in ihr neues Glück gereist. Lächelnd

Ruby und Rudy wurden als kleine Babykätzchen an den Bahngleisen in einem Dorf außerhalb Bukarests ausgesetzt gefunden.
Sie waren damals gerade mal 6 Wochen alt, geboren dürften sie sein ca. Mitte September 2014.
Die zwei Kleinen hatten gute Schutzengel die den richtigen Menschen ihren Weg kreuzen ließen – Ioana, eine Freundin Roxanas, fand die beiden und sammelte sie sofort von der Straße ein. Beide waren ein verwirrtes Häuflein Elend, sie waren völlig ausgehungert und ganz nass, da es den ganzen Tag geregnet hatte.
Beide sind nun auf einer Pflegestelle, die sie vorübergehend in einem Kellerraum untergebracht hat, da keine andere Möglichkeit zur Verfügung steht.
Die Winzlinge sind schon ganz schön gewachsen in der Zwischenzeit. Beide benutzen fein ihr Katzenklo.
Sie müssten nicht unbedingt zusammen vermittelt werden, aber schön wäre es natürlich. Ruby, das Mädchen, ist die fast weiße Schönheit; Rudy st das schwarz-weiße Katerchen, er hat etwas längeres Fell.
Wer schenkt den beiden bildhübschen Mäusen ein schönes und verantwortungsbewusstes Zuhause?

Wenn Sie den Kleinen ein Zuhause geben wollen, wenden Sie sich bitte an:
Christine Simon, Tel.: 0152 – 540 690 80, info@rumaenische-pfoetchen.de

Zurück