Rory

Die kleine Rory und ihre Mama wurden gefunden, als sie hungrig an der Straße entlangliefen und nach Essbarem suchten. Roxana war gerade auf dem Weg zu Minishleter als sie sie entdeckte.
Die hübsche Rory ist ca. im Juli/August 2013 geboren, also jetzt 4-5 Monate alt, und wiegt jetzt 5 kg (Stand Dezember 2013).
Sie ist ein kleines Hundchen mit kurzen Beinchen.
Rory ist sehr anhänglich und verschmust, gut verträglich mit anderen Hunden und freundlich zu allen Menschen.
Rory fand nun mit ihrer Mama Lorelai Unterschlupf in einem Gehege im Minishelter, wo sie nun in Sicherheit sind und sich keine  Sorgen mehr machen müssen, dass sie Hunger leiden müssen.
Aber dort sind sie auch Außentemperaturen ausgesetzt und es ersetzt natürlich kein richtiges Zuhause. Rory wünscht sich so sehr, einmal mit Menschen die sie lieb haben in einem  richtigen Haus leben zu dürfen, wo es überall schön warm ist im Winter, und überall schön trocken wenn es regnet. Wenn es regnet kann Rory im Minishelter nichts tun als den ganzen Tag in ihrer Hütte sitzen. Und sie ist doch noch so jung und würde gerne mehr erleben...

Wenn Sie Rory ein Zuhause geben wollen wenden Sie sich bitte an:
Christine Simon, Tel.: 0152 – 540 690 80, info@rumaenische-pfoetchen.de

Zurück