Opa Old Bob

Update 26.12.2014 Old Bob ist nach Holland gereist und fühlt sich sichtlich wohl im neuen Zuhause.

Update 16.12.2014 Opa Old Bob ist reseriert für eine niederländische Tierschutzorganisation und wird bald nach Holland reisen dürfen.

Update 16.10.2014 Opa Old Bob wurde auf Herzwurm & Co getestet und alles ist negativ. :-)

Old Bob hatte kein einfaches Leben bisher. Die meiste Zeit seines Lebens verbrachte er angekettet in einem Hof, so wie das eben üblich ist in Rumänien. Als er jung war durfte er wahrscheinlich ab und zu mal Gassi gehen, denn an der Leine zu laufen scheint er zu kennen. Doch dann wurde er älter und niemand interessierte sich mehr für ihn, und Bob bekam nichts mehr zu sehen als den Hof. Als in dem Hof auch noch ein Feuer ausbrach (näheres zu den Umständen ist uns nicht bekannt) versuchte Bob verzweifelt irgendwie über den Zaun vor dem Feuer zu fliehen und erlitt dabei tiefe Schnittwunden am Bauch.
Inzwischen sind die Wunden verheilt und der arme alte Bob lebt nun in einem anderen, kleinen Hinterhof.
Old Bob ist ca. 10 Jahre alt. Für sein Alter hat er noch erstaunlich gute Zähne, aber eines seiner Augen weist bereits eine Trübung auf.
Bob ist ein lieber alter Kerl, der freundlich auf die Menschen zugeht und sich gerne schmusen lässt. Mit seinen Artgenossen versteht er sich blendend.
Es wäre schön wenn auch Old Bob auf seine alten Tage noch erleben dürfte wie es ist in einem richtigen warmen Haus zu leben und ein weiches kuscheliges Körbchen zu haben.

Hier gibt es auch ein Video von dem süßen Kerlchen. Er ist nicht besonders groß, wie man sieht. https://www.youtube.com/watch?v=ZgPvHvbsnyk

Wer adoptiert den kleinen Kerl?

Wenn Sie Old Bob ein Zuhause geben wollen wenden Sie sich bitte an:
Christine Simon, Tel.: 0152 – 540 690 80, info@rumaenische-pfoetchen.de

Zurück