Mira

Mira wurde als kleines Baby von Irina gerettet. Sie fand die Kleine zusammen mit ihrer Mama am Rande einer vielbefahrenen Straße, in der Nähe eines Waldes. Das war im Sommer 2013. Irina versuchte beide mitzunehmen, aber die Hundemama war sehr ängstlich und ließ sich nicht einfangen. Irina versuchte sie anzufüttern, aber das Schicksal war leider schneller und die Hundemama kam bei einem Autounfall ums Leben.
Wenigstens die kleine Mira konnte in Sicherheit aufwachsen.
Mira ist ca. im Juli 2013 geboren, hat kurze Beinchen behalten, ist also eine Kleine geblieben mit einer Schulterhöhe con 36 cm, dafür ist sie mehr in die Länge gewachsen. Sie wog zuletzt 12 kg, hat also eine handliche Größe.
Mira versteht sich mit ihren Artgenossen und auch mit Katzen. Da sie das Glück hatte früh an Menschen gewöhnt zu werden ist sie Menschen gegenüber sehr freundlich und zutraulich. Eine ganz süße kleine Maus die gerne geschmust und gestreichelt werden mag.

Wenn Sie Mira ein Zuhause geben wollen wenden Sie sich bitte an:
Christine Simon, Tel.: 0152 – 540 690 80, info@rumaenische-pfoetchen.de

Zurück