Mia

Mia wurde vor ein paar Monaten von Carmen aus dem Mihailesti Public Shelter gerettet. Auf den Fotos auf denen sie von einem der Hundefänger des Public Shelters gehalten wird, erkennt man noch deutlich wie viel Angst sie dort hatte. Nun wurde Mia in einem Private Shelter, einer Art Pension, untergebracht, wo sie in Sicherheit ist und versorgt wird, aber natürlich ist es dort trotzdem nicht schön. Es ist in allen Pensionen überfüllt, es ist dort laut durch das Hundegebell, es sollte für kein Hundchen ein Zuhause für den Rest des Lebens sein.
Mia ist ein kleinwüchsiges Dackel-Mix-Mädchen von ungefähr 4-5 Jahren. Sie verträgt sich mit all ihren Artgenossen und ist lieb zu Katzen.
Mia ist sehr menschenbezogen und verschmust und freut sich über jede Zuwendung. Auch mit Kindern hat sie keine Probleme. Sie würde sich daher sicher sehr wohl fühlen in einer netten Familie, die ihr Glück mit ihr teilt.

Wenn Sie Mia ein Zuhause geben wollen wenden Sie sich bitte an:
Christine Simon, Tel.: 0152 – 540 690 80, info@rumaenische-pfoetchen.de

Zurück