Marley

Update 16.09.2013 Bei meinem Besuch in Bukarest konnte ich natürlich auch Marley kennen lernen. Er lebt meisten mit im Büro. Er verträgt sich zwar mit den Katzen, hat aber einen Heidenspaß daran diese ein bisschen zu scheuchen und für Trubel zu sorgen. Es kommt also auch auf die Katze an ob es ein ruhiges Miteinander wird. Für sensible Kätzchen ist Marley wahrscheinlich nicht der richtige. Für coole Katzen wäre er ein toller Spielgefährte. Marley ist ein kleiner Hund.

Marley wurde im Mai 2013 gefunden, als er verwirrt und verängstigt in den Straßen von Bukarest umherlief. Er war voller Zecken. Versuche seine Besitzer zu finden schlugen fehl. Dann stellte sich heraus dass er an Babesiose erkrankt war. Inzwischen wurde er dagegen behandelt, hat sich gut erholt und wartet nun darauf adoptiert zu werden.
Marley ist ca. im Herbst 2011 geboren, also jetzt fast 2 Jahre alt und ein lustiger, verspielter kleiner Kerl. Er ist nun an ein Leben im Haus gewöhnt, zusammen mit Katzen und anderen Hunden. Auch hat er gelernt schön brav an der Leine zu laufen und wartet nun darauf adoptiert zu werden und ein tolles Zuhause auf Lebenszeit zu finden.

Hier gibt es auch Videos von Marley:
http://www.youtube.com/watch?v=vUSZpmbSK_g
http://www.youtube.com/watch?v=18jy8PwaQjM

Wenn Sie Marley ein Zuhause geben wollen wenden Sie sich bitte an:
Christine Simon, Tel.: 0152 – 540 690 80, info@rumaenische-pfoetchen.de

Zurück