Lulu

Update 31.01.2015 Lulu ist von einer holländischen Terschutzorganisation übernommen worden und reist in sein neues Leben. Lächelnd

Lulu ist ein junger Rüde, ca. 2 Jahre alt, also ca. 2012 geboren, und er ist mit einer Schulterhöhe von 38 cm eher zierlich-mittelgroß.
Er ist ein sehr lieber verschmuster Kerl und versteht sich prima mit all seinen Arthgenossen.
Lulu hat schlimmes hinter sich. Auf der Straße unerwünscht, wurde er von den Hundefängern eingefangen und ins Mihailesti Tötungslager verbracht. Auf dem ersten Foto sieht man wie die Hunde dort leben müssen. In kleinen Käfigen, ohne Hütte, ohne weiche Unterlage, müssen sie auf Holzpaletten schlafen und versuchen zu überleben. Ein unglaublicher Lärm durch das viele Hundegebell herrscht in diesen Sheltern den ganzen Tag. Die meisten der Hunde werden in einem solchen Lager sterben, entweder an Krankheiten und Schwäche, oder sie werden umgebracht wenn das Lager zu voll ist.
Lulu gehörte zu den wenigen die Glück hatten und der zusammen mit einigen anderen Hunden von der Tierschützerin Carmen ausgewählt und in Sicherheit gebracht wurde. Selbst wenn Carmen die Tiere dort abholt, müssen sie noch ein letztes Mal die Quälerei einer Fangschlinge über sich ergehen lassen.
Lulu befindet sich nun seit einigen Monaten in einem Private Shelter, einer Art Pension. Auch dort ist es nicht schön, aber er ist wenigstens in Sicherheit, bekommt genug zu essen und wird medizinisch versorgt wenn er krank ist.

Hier gibt es auch Videos von dem lieben Kerlchen:
https://www.youtube.com/watch?v=mjX7ed_xwyI
https://www.youtube.com/watch?v=3vUIpJ66HT8

Lulu wartet nun darauf dass sich jemand in ihn verliebt und ihm ein richtiges Zuhause schenken möchte. Erst wenn gerettete Hunde ein Zuhause gefunden haben, kann Carmen wieder andere arme Seelen retten aus Mihailesti.

Wenn Sie Lulu ein Zuhause geben wollen wenden Sie sich bitte an:
Christine Simon, Tel.: 0152 – 540 690 80, info@rumaenische-pfoetchen.de

Zurück