Leni

Leni lebte mit ihrer 7-köpfigen Hundefamilie in einer Wohngegend auf der Straße.
Als die Welpen noch klein waren, wurden sie von den Bewohnern toleriert, aber als sie größer wurden fühlten sich die Anwohner gestört und drohten damit die Hundefänger zu rufen.
Die Dame, die sich bisher um die Familie gekümmert hatte, war sehr verzweifelt und in Angst um die freundlichen Hundefamilie. Glücklicherweise war noch Platz im Minishelter so dass die ganze Hundefamilie dort einziehen durfte. Für eine so große Familie ist es auch dort sehr beengt, und die Hundekinder sind alle schon ordentlich gewachsen. Sie würden daher alle dringend ein Zuhause benötigen.
Die süße und liebe Leni und ihre Geschwister sind ca. im Juli 2013 geboren, sie sind alle altersentsprechend verspielt, freundlich zu den Menschen und verstehen sich natürlich auch gut mit ihren Artgenossen.
4 der Hundekinder sind Mädchen, (Cleo, Blacky, Leni und Badita) und 2 Buben sind dabei, Fatihm und Panda.
Sie sind alle keine Zwerge und werden alle mal zu größeren Hundchen heranwachsen.
Die Mama ist auf einem Auge blind, was mit ihrem Auge passiert ist weiß man nicht.
Jetzt sitzen Leni und ihre Familie auf 7 gepackten Köfferchen und könnte schon ab Dezember in ein neues Leben starten.
Hier gibt es auch 2 Videos mit Leni:
http://www.youtube.com/watch?v=6WoXWEPDP6g
http://www.myvideo.de/watch/9578278/Leni_und_Fatihm

Wer hat ein warmes Körbchen frei?

Wenn Sie Leni ein Zuhause geben wollen wenden Sie sich bitte an:
Christine Simon, Tel.: 0152 – 540 690 80, info@rumaenische-pfoetchen.de

Zurück