Lancelot

Update: 22.03.2014: Unser süßer Lance ist heute in sein neues Zuhause zu seiner neuen Familie gezogen.
Lance lebt nun mit 6 anderen Hunden zusammen und hat unseren kleinen Hof gegen einen 5000 qm großen Garten getauscht.
Heute abend lag er schon im Bett mit Kind und den anderen Hunden und hat 'Star Wars' geguckt. :-)

Der hübsche Lance hat sich als ein richtig toller Hundejunge herausgestellt. Er durfte im Oktober 2013 mit nach Deutschland reisen. Er lief gleich relativ gut an der Leine, bzw. hat gleich erkannt dass Gassigehen eine tolle Sache ist. Er ist sehr brav im Haus, bellt überhaupt nicht, und war auch ruck zuck stubenrein. Lance ist lieb zu Katzen, aber draußen im Freien würde er ihnen gerne hinterherjagen. Lance sucht ein aktives Zuhause, wo er zur Hundeschule gehen darf und all die Dinge lernen darf die wohlerzogene Hunde eben können sollen, damit er immer und überall dabei sein darf bei seiner Familie.
Lance versteht sich toll mit all seinen Artgenossen und schläft gerne zusammen mit den anderen Hunden aneinandergekuschelt im Körbchen. Er würde sich daher sehr freuen wenn in seinem neuen Zuhause bereits ein freundlicher Hund vorhanden wäre. Ob Junge oder Mädchen ist Lance ziemlich egal - er ist zu allen lieb!
Lance ist sehr zierlich, er sieht auf den Bildern viel größer aus als er ist.

Vorgeschichte:
Lancelot konnte ich persönlich kennen lernen bei meinem Besuch in Bukarest im September 2013 und er zeigte sich als freundlicher und aufgeschlossener kleiner Kerl, der gleich zum Schmusen und Händeschlecken ans Gitter kam. Er blieb aber immer ein wenig im Hintertreffen gegenüber seinen beiden Mitbewohnern im Gehege, der kleinen Iliuta und dem kleinen Bobitza.
Er ist noch sehr jung, ca. im November/Dezember 2012 geboren. Auch er gehört zu den Hunden, die erst kürzlich eingezogen sind im Minishelter. Er wurde gefunden als er mutterseelenalleine an der Straeß entlang lief und wurde von den Tierschützern in Sicherheit gebracht. Er hat schon seine Impfungen und sitzt auf gepackten Köfferchen. Er macht einen sehr lieben, etwas sensiblen Eindruck und würde sich sehr freuen wenn er noch vor dem Winter ein richtiges Zuhause finden würde.
Lancelot wurde inzwischen getestet auf Herzwurm, Ehrlichiose, Anaplasmose und Borreliose und alles war erfreulicherweise negativ.

Wenn Sie dem lieben Hundejungen ein Zuhause geben wollen wenden Sie sich bitte an:
Christine Simon, Tel.: 0152 – 540 690 80, info@rumaenische-pfoetchen.de

Zurück