Knöpfchen

Mit Knöpfchen fing alles an....Lächelnd

Knöpfchen lebte in einem Park in Bukarest, dort wo heute eine große Sportarena steht. Roxana fand die Kleine als sie im Winter, es schneite, auf einem dampfenden Kanaldeckel saß um sich zu wärmen. Von da an kümmerte sie sich um Knöpfchen. Es gab wohl noch mehr Menschen die Knöpfchen fütterten, denn sie wurde wirklich kugelrund und Roxana hatte wenig Hoffnung dass jemand ein so dickes Hundchen adoptieren würde. Doch ein dickes gemütliches Hundchen war genau das was zu uns passte also durfte Knöpfchen im Oktober 2010 die Reise antreten nach Deutschland.

Das dicke gemütliche Hundchen machte eine Diät und entwickelte sich zum quirligen Hüpferling. Und irgendwann war klar, dass das Knöpfchen hier bei uns bleiben würde. Lächelnd

Und so lernten Roxana und ich uns kennen...

Zurück