Katinka

09.05.2014
Roxana war heute wieder an den Bahngleisen um der armen Familie Entwurmung für ihren Hunde zu bringen. Natürlich fand sie dort schon wieder ein frisch ausgesetztes Hundebaby.
Roxana schätzt die kleine Springmaus auf 2 1/2 Monate, ihr Geburtsdatum wäre dann ca. Mitte/Ende Februar gewesen. Katinka wird in ca. 2 Monaten ausreisefertig sein, wenn alles nach Plan verläuft und sie nicht krank wird.
Roxana hat die Familie gebeten sich solange um sie zu kümmern, da sie nicht mehr weiß wo sie sie unterbringen soll.
Weitere Fotos folgen demnächst, hier erst mal ein Video:
https://www.youtube.com/watch?v=7l_Wlz1ThK4
Wer wird der Springmaus Anfang Juli ein Zuhause schenken???

Wenn Sie Katinka ein Zuhause geben wollen wenden Sie sich bitte an:
Christine Simon, Tel.: 0152 – 540 690 80, info@rumaenische-pfoetchen.de

Zurück