Jojo

Jojo lebte mit ihrer Schwester Lisette und ihrer Mama Didina auf der Straße in dem Dorf in dem auch Roxana wohnt. Ganz in der Nähe von der Stelle an der auch Birdy gefunden wurde und wir einst Dara fanden. Leider wurde dann das Familienleben, wie meistens, durch Menschenhand zerstört. Die Hundefänger verschleppten die Hundemama, und die beiden Kleinen blieben alleine zurück. Zu allem Unglück wurde Jojo ein paar Tage später auch noch von einem Auto erfasst. Ihr Vorderfüßchen wurde bei dem Unfall total zerquetscht. 2 Fingerknochen sind gebrochen und weiter oben am Ärmchen hat Jojo einen weiteren Bruch davongetragen.
Inzwischen spielt und hüpft die tapfere und lebenslustige kleine Jojo mit ihrem dicken Verband herum. Mit Sicherheit wird ein Hinken zurück bleiben, aber wie stark ihre Behinderung sein wird lässt sich erst sagen, wenn nach 3wöchiger Antbiotikatherapie und täglicher Behandlung die Verbände abgenommen werden können und Jojo wieder versuchen wird normal zu laufen.
Hier gibt es auch Videos von der süßen Maus:
http://www.youtube.com/watch?v=UnvPaHqTJ6w
http://www.youtube.com/watch?v=HH-hGIcaxk4 (Jojo mit Frieda)
http://www.youtube.com/watch?v=QkhGAb1t6qM (Jojo mit Runny)

Jojo ist ca. Anfang Oktober 2013 geboren. Sie ist bis auf ihre kleine Gehbehinderung ein ganz normales Hundekind, verspielt, verschmust und sehr anhänglich. Sie ist ein sehr schlaues Hundemädchen und lernt sehr schnell, so hat sie zum Beispiel ruck zuck gelernt, dass es Leckerchen schneller gibt wenn sie ‚sitz’ macht.
Jojo wird einmal mittelgroß werden und ein Gewicht von 15-20 kg haben wenn sie einmal ausgewachsen ist.

Wenn Sie Jojo ein Zuhause geben wollen wenden Sie sich bitte an:
Christine Simon, Tel.: 0152 – 540 690 80, info@rumaenische-pfoetchen.de

Zurück