Johnny

Johnny ist ca. 8-9 Jahre alt. Er wurde von seinem Besitzer einfach rausgeschmissen auf die Straße, weil er ihn nicht mehr gebrauchen konnte. Ein Freund von Roxana fand ihn im Januar 2013 als er alleine auf der Straße herumlief. Er hörte sich um und die Anwohner erzählten ihm Johnnys Geschichte.
Johnny war anfangs in einem Shelter untergebracht, und konnte jetzt in einem Hof Unterschlupf finden. Er ist ein sehr ruhiger und lieber Rüde. Er ist eher unterwürfig und zeigt sich nicht dominant. Er verträgt sich mit all seinen Artgenossen und ist freundlich zu allen Menschen, und an der Leine laufen kann er auch schon schön.
Dass er eine große Schmusebacke ist sieht man deutlich auf den Fotos.
Johnny wurde Herzwurm-positiv getestet. Da eine Behandlung in seinem Alter nicht mehr zu empfehlen ist, erhält er nur monatlich ein Präventivpräparat, welches verhindert dass weitere Larven heranreifen können.
Johnny wiegt 24 kg und hat eine Schulterhöhe von 55cm, zählt also zu den mittelgroßen Hunden.

Wenn Sie Johnny ein Zuhause geben wollen wenden Sie sich bitte an:
Christine Simon, Tel.: 0152 – 540 690 80, info@rumaenische-pfoetchen.de

Zurück