Jane

Roxana fand diese zwei kleinen Winzlinge Jane und Tarzan Ende Oktober an der Baustelle an den Bahngleisen, dort wo wir auch Linda, Cedric, Bellisia entdeckt hatten und auch Jewel ausgesetzt wurde. Tarzan und Jane wurden offensichtlich in einem Karton dort ausgesetzt. Zum Glück wurden sie von Roxana rechtzeitig entdeckt, da sie alleine keine Chance gehabt hätten zu überleben.
Die Hundekinder waren voll mit Flöhen und stark abgemagert. Sie sind ungefährt Mitte/Ende September geboren.
Da im Minishelter kein Platz mehr war um die Kleinen aufzunehmen wurden sie im Private Shelter untergebracht. Roxana muss dafür jeden Monat 25,- € pro Hundekind zahlen.
Die Kleinen sind vermutlich erst im Januar 2014 ausreisefertig. Es wäre gut wenn sie dann bald in ein richtiges Zuhause umziehen könnten, damit sie früh an ein normales Leben gewöhnt werden. Außerdem ist es nicht schön im Private Shelter, es ist auch dort überfüllt, es ist laut und riecht nicht gut. Und die Kleinen sind auch dort Außentemperaturen ausgesetzt, zwar haben sie eine Hütte in der sie sich gegenseitig wärmen können, aber sie sind doch noch so klein.
Das dunklere Hundekind ist Jane, und das hellere ist Tarzan.
Wer möchte Tarzan oder Jane ab Januar ein warmes Körbchen bei sich zu Hause zu geben?

Wenn Sie Tarzan oder Jane ein Zuhause geben wollen wenden Sie sich bitte an:
Christine Simon, Tel.: 0152 – 540 690 80, info@rumaenische-pfoetchen.de

Zurück