Happy

Update 08.10.2014 Die süße Happy ist heute mit Eli-Pet wohlbehalten in Deutschland angekommen und gleich in ihr Zuhause in Zeiskam eingezogen.

Happy wurde zusammen mit der kleinen Mia von Carmen aus dem Public Shelter Mihailesti, einem Tötungslager, gerettet. Auf den ersten Bildern sieht man wie die Angestellten dort mit den Hunden umgehen, und wie viel Angst die Hunde haben. Sie trauen sich nicht einmal sich zu wehren wenn sie so rumgeschleppt werden.
Als Happy endlich dort raus war und in Sicherheit im Auto, kuschelte sie sich erleichtert an Carmen und genoss es so sehr wieder liebevoll behandelt zu werden.
Happy wurde dann in einem Private Shelter untergebracht, einer Art Pension. Dort ist sie in Sicherheit und wird versorgt, und sie freut sich so sehr wenn sie Besuch bekommt und Streicheleinheiten genießen darf. Aber dann ist sie jedes Mal traurig, wenn der Besuch wieder geht und sie im Shelter zurück bleiben muss.
Happy ist ca. 4-5 Jahre alt, also ca. 2009/2010 geboren. Sie ist mittelgroß und verträgt sich prima mit all ihren Artgenossen.
Sie ist extrem anhänglich, menschenbezogen und verschmust.

Wenn Sie Happy ein Zuhause geben wollen wenden Sie sich bitte an:
Christine Simon, Tel.: 0152 – 540 690 80, info@rumaenische-pfoetchen.de

Zurück