Großmütterchen Aria

Die liebe alte Aria wurde von den Tierschützerinnen aus einem öffentlichen Shelter herausgeholt, da sie dort keine Überlebenschance gehabt hätte. Selbst wenn sie in ihrem Alter noch genügend Kraft aufgebracht hätte dort durchzuhalten, dann wäre sie vermutlich aufgrund ihrer Behinderung und ihres ‚unschönen’ Aussehens dort als eine der ersten aussortiert worden.
Dabei ist sie so eine goldige Omi mit einer sehr liebenswerten ruhigen Art. Sie ist sehr verschmust und freut sich wenn sie geknuddelt wird, eine ganz zahme zutrauliche Hündin.
Ari versteht sich auch mit ihren Artgenossen gut und ist einfach nur dankbar dass sie umsorgt wird.
Sie wird auf 8-10 Jahre geschätzt. Auf dem linken Auge ist sie aufgrund einer alten Verletzung blind. Die Tierärzte sind der Ansicht dass es wie eine Art Stichverletzung mit einem scharfen Gegenstand aussieht.
 Sie hat ein Zittern im linken Hinterbein, die Ursache dafür ist unklar. Sie kommt damit jedoch gut zurecht und kann ein ganz normales Leben führen. Im Video kann man es gut erkennen:
https://www.youtube.com/watch?v=SVlQOonlx_Y

Aria ist leider auch Herzwurm positiv. Eine Behandlung mit Immiticide stellt in ihrem Alter keine Option mehr dar. Aria benötigt daher ein Zuhause bei lieben Menschen, die bereit sind die Behandlung mit der schonenderen Methode durchzuführen. Das bedeutet dass sie  Wochen Doxycyclin bekommen wird, und ein Spot-on Präparat (Stronghold) über mindestens 12 Monate.
Aria benötigt dringend ein Zuhause vor dem Winter. Sie hat nicht mehr genügend Kraft um die extremen Temperaturen eines rumänischen Winters zu überstehen.
Wer schenkt Aria ein liebes Zuhause?

Wenn Sie Aria ein Zuhause geben wollen wenden Sie sich bitte an:
Christine Simon, Tel.: 0152 – 540 690 80, info@rumaenische-pfoetchen.de

Zurück