George

George, Henry und Victoria durften zusammen mit ihrer Freundin Mona im September 2013 mit nach Deutschland ausreisen.

Die beiden Jungs sind sehr zutraulich und so richtig freche Schmusekaterchen. George und Henry müssen wirklich überall ihre Nase reinstecken.
Sie sind von klein auf an Hunde und andere Katzen gewöhnt und haben auch Spaß daran mal einen Hund ein bisschen zu ärgern. Wo nichts los ist wird eben was los gemacht, ist das Motto der beiden Jungs. Auch schlafen sie gerne aneinandergekuschelt zusammen. Wir wünschen uns daher ein Zuhause wo die beiden zusammenbleiben können.

Die 3 Geschwister konnten gerettet werden, nachdem sie in Bukarest ausgesetzt wurden und sich daraufhin verängstigt unter einer Motorhaube versteckelt hatten. Roxanas Freundin Lavinia gelang es eines der Babys herauszubekommen, die anderen beiden konnten später einige Kinder mit viel Geduld herauslocken.
Auf den ersten Babyfotos sind sie ungefähr 2-3 Monate alt, geboren sind sie ca. im April 2013.
Sie waren, abgesehen von ihren verfrühten Abenteuern unter der Motorhaube, nur Wohnungshaltung gewohnt und könnten daher als Wohnungskätzchen vermittelt werden. Schön wäre natürlich auch ein sicher umzäunter Garten.

Hier gibt es auch Videos von den Rackern als sie noch klein waren:
http://www.youtube.com/watch?v=ZHAD-paV8vA
http://www.youtube.com/watch?v=VfY16awFkE4
http://www.youtube.com/watch?v=8TaGFAFWQxk
http://www.youtube.com/watch?v=KvvD2mjX2ak

Wenn Sie George und Henry ein Zuhause geben wollen, wenden Sie sich bitte an:
Christine Simon, Tel.: 0152 – 540 690 80, info@rumaenische-pfoetchen.de


Zurück