Foxy

Update 26.08.2014 Foxy ist trotz seiner Herzwurm-Infektion in Finnland willkommen. Seine neue Familie hat sich ausfühlich über die Krankheit und die Behandlung informiert und wird Foxys Behandlung weiterführen. Foxy wird schon bald reisen dürfen.

‘Füchslein’ Foxy ist einer der Hunde der das Glück hatte von Carmen aus dem Mihailesti Public Shelter heraus geholt zu werden. Auf den ersten (unteren) Bildern sieht man wie dort mit den Hunden umgegangen wird und wie sie mit einer Fangschlinge, die ihnen den Hals zuschnürt, herausgeholt werden aus den Zwingern.
Der kleine Mann ist ca. 7 Jahre alt, also ca. 2007 geboren, von kleiner Statur, und verträgt sich gut mit seinen Artgenossen. Über seine Verträglichkeit mit Katzen können wir leider nichts sagen.
Er hat hübsches rotbraunes Fell mit lustigen kleinen Stehöhrchen und ist ein ganz lieber kleiner Kerl. Er befindet sich nun in Sicherheit in einem Private Shelter, einer Art Pension, aber es ist auch dort nicht schön für die Hunde, es ist überfüllt und laut.
Foxy würde so gerne in seinem Leben noch einmal wissen wie es ist ein richtiges Zuhause zu haben, wo es schön ruhig ist und sauber, und alles gut riecht. Und wo man ihn lieb hat und gut behandelt.
Gibt es irgendwo ein solches Zuhause für Foxy???

Wenn Sie Foxy ein Zuhause geben wollen wenden Sie sich bitte an:
Christine Simon, Tel.: 0152 – 540 690 80, info@rumaenische-pfoetchen.de

Zurück