Fay Fay

Fay Fay wurde gefunden außerhalb Bukarests, als sie sich blutend und mit abgerissenem Bein die Straßen entlang schleppte. Eine nette Frau erbarmte sich der armen Hündin und brachte sie zu einem Tierarzt wo sie sofort notoperiert wurde. Seitdem lebt sie in der Klinik, da sich keine Pflegestelle für sie fand. Die meiste Zeit des Tages verbringt sie dort leider in einer Box. In einem der Private Shelter wäre sie als behinderter Hund noch ärmer dran.
Fay Fay ist ca 2-3 Jahre alt, also ca. 2001/2002 geboren, und ist eine mittelgroße, eher zierliche Hündin. Sie wiegt weniger als 15 kg. Ihrem Gesäuge sieht man an dass sie schon oft Babys bekommen haben muss.
Fay Fay ist eine extrem süße Pitti-Maus. Sie ist sehr zutraulich und sozial und liebt es zu schmusen. Sie läuft brav an der Leine und sehnt sich sehr nach einem richtigen Zuhause. Fay Fay sucht ein möglichst ebenerdiges Zuhause und es würde ihr sehr beim Laufen helfen wenn dort Teppich ausgelegt ist so dass sie nicht so rutscht auf ihren 3 Beinchen. Leider wird es Fay Fay durch ihre Rassezugehörigkeit doppelt schwer gemacht ein Zuhause zu finden. Da die deutschen Politiker den rumänischen in Punkto Dämlichkeit in nichts nachstehen und wie immer nach Katastrophen unsinnige Gesetze erlassen (Hauptsache man kann sagen man hat irgendetwas getan, und sei es auch noch so dümmlich) wird Fay Fays Rasse in Deutschland als gefährlich eingestuft und sie darf nicht nach Deutschland ausreisen. Länder in die Fay Fay jedoch ausreisen dürfte wären Österreich und Belgien.
Findet sich dort jemand der der süßen Fay Fay ein Zuhause gibt???

Hier gibt es auch ein Video von Fay Fay: http://www.youtube.com/watch?v=jprlYZDsX4I

Wenn Sie Fay Fay ein Zuhause geben wollen wenden Sie sich bitte an:
Christine Simon, Tel.: 0152 – 540 690 80, info@rumaenische-pfoetchen.de

Zurück