Elmo

Der Hundejunge Elmo ist ca. im Juli 2013 geboren. Als er das letzte Mal auf einer Waage stand (so mit 4-5 Monaten) wog er 12,3 kg und hatte bereits eine Schulterhöhe von 44cm. Es stand also früh fest dass er einmal ein richtig großer Hundemann sein wird wenn er groß ist.
Elmo ist der Anführer unter den 3 Geschwistern. Er ist sehr begeisterungsfähig und möchte immerzu spielen und Küsschen geben. Elmo ist ein Energiebündel und liebt es mit seinen Spielsachen herumzutoben. Er hat eine schnelle Auffassungsaufgabe und weiß schon dass man im Haus nichts kaputt machen darf. Elmo lernt schon alles was man benötigt um im Haus leben zu können und ist auch schon stubenrein.
Mit seiner verspielten Art ist Elmo der ideale Familienhund. Mit Katzen, Kindern und Hündinnen verträgt er sich prima. Auf einen anderen dominanten Rüden im Haushalt kann Elmo aber gerne verzichten.
Elmo und seine Geschwister Sara und Arno wurden in der Nähe von Roxanas Freundin Irina ausgesetzt. Die Hundekinder durften sich nun bei Irina an ein Leben im Haus gewöhnen.
Elmo wartet nun auf seine eigene Familie.

Wenn Sie Elmo ein Zuhause geben wollen wenden Sie sich bitte an:
Christine Simon, Tel.: 0152 – 540 690 80, info@rumaenische-pfoetchen.de

Zurück