Elly

Elly ist eine süße ca. 2 Jahre alte kleine Hündin. Sie hat ein Fliegengewicht von 6-7 kg, und ist sehr anhänglich und verschmust.
Die hatte einmal eine Familie, ist daher auch stubenrein und gewohnt Gassi an der Leine zu gehen. Die Familie zog dann jedoch weg und überlies die kleine Hundedame einer älteren ‚Dame’, die Elly jedoch den ganzen Tag draußen allein auf der Straße ließ, wo sie schutzlos allen Gefahren ausgesetzt war. Eine Freundin Roxanas konnte das Drama nicht länger mit ansehen und nahm die Kleine bei sich auf. Für immer dort bleiben kann Elly jedoch nicht, daher suchen wir ein Zuhause für sie. Es wäre nicht schön für Elly, wenn sie doch noch in ein Private Shelter müsste. Das ganze hin und her....Sie sollte jetzt endlich ein verantwortungsbewusstes Zuhause finden, in dem sie für immer bleiben darf und behütet wird.
Elly verträgt sich gut mit ihren Artgenossen und auch mit Katzen.

Wenn Sie Elly ein Zuhause geben wollen wenden Sie sich bitte an:
Christine Simon, Tel.: 0152 – 540 690 80, info@rumaenische-pfoetchen.de

Zurück