Donald

Update 16.09.2013 Heute konnte ich auch Donald persönlich kennen lernen. Er teilt sich sein Gehege derzeit mit einer lieben Pitbull-Hündin. Er freute sich sehr über den unerwarteten Besuch und es war kaum möglich neue Fotos zu machen von dem erfreuten Hüpferling. Donald genießt sichtbar jede Aufmerksamkeit die man ihm schenkt!

Donald lebte sein ganzes Leben lang auf der Straße. Er ist 2007 geboren. Er war immer freundlich zu den Menschen, aber er wurde immer nur mit Schlägen vertrieben und befand sich in großer Gefahr von den Hundefängern gefangen zu werden. So brachte Roxana ihn bei den anderen Hunden in ihrem Minishelter unter, in den Zwingern bzw. Gehegen die sie im Hof eines Bauernehepaares errichten konnte. Roxana muss jedoch in diesem Hof pro Hund 25,- € im Monat zahlen. Das ist der Preis dafür wenigstens in Sicherheit sein zu dürfen in Rumänien.
Donald wartet nun geduldig darauf dass er endlich adoptiert wird und erleben darf wie es sich anfühlt ein richtiges Zuhause zu haben.
Er ist allerdings Herzwurm-positiv und wird noch behandelt werden müssen vorher!
Donald ist ein sehr freundlicher lieber Hundemann, sehr verträglich mit all seinen Artgenossen, und er hat eine Schulterhöhe von ca. 45 cm. Er hat wundervolle, ausdrucksstarke Augen.
Von Donald gibt es sogar die Angabe eines genauen Geburtsdatums: 03.11.2007. Woher dies so genau bekannt ist, wird noch erfragt werden, aber vermutlich gab es Anwohner, die aus irgendeinem Grund dies genau wussten.
Die Behandlung gegen Herzwürmer ist sehr teuer und wir freuen und natürlich auch über finanzielle Unterstützung.

Wenn Sie Donald ein Zuhause geben wollen wenden Sie sich bitte an:
Christine Simon, Tel.: 0152 – 540 690 80, info@rumaenische-pfoetchen.de

Zurück