Didina

Didina lebte mit ihren beiden Töchtern Lisette und Jojo auf der Straße in Roxanas Dorf. Ganz in der Nähe der Stelle an der wir auch Dara fanden und später Birdy. Dann wurde Didina von den Hundefängern eingefangen und in das Shelter von Cornetu gebracht. Die Zustände dort sind grauenhaft. (Hier ein link zu Fotos von dem Shelter auf Facebook: https://www.facebook.com/media/set/?set=a.644910612196973.1073741829.642961639058537&type=1)
Zum Glück gelang es den Tierschützern herauszufinden wo sie hingebracht wurde und sie wieder aus dem Shelter herauszuholen. So rettetet Didina auch Mr Pinkie und Robin das Leben, die zusammen mit ihr ebenfalls aus dem Shelter herausgeholt wurden.
Didina ist mindestens 3 Jahre alt, eine sehr liebe anhängliche Hündin, die sich mit ihren Artgenossen bestens versteht. Sie ist klein bis mittelgroß mit einem Gewicht von 10-11 kg.
Bei Didina wurde ein Sticker-Sarkom diagnostiziert, sie wird demnächst dagegen behandelt werden und hat gute Chancen danach wieder völlig gesund zu sein.

Wenn Sie Didina ein Zuhause geben wollen wenden Sie sich bitte an:
Christine Simon, Tel.: 0152 – 540 690 80, info@rumaenische-pfoetchen.de

Zurück