Chrissy

Update Juli 2014:Chrissy hat ein neues Zuhause gefunden, das wie für sie gemacht ist!

Update 20.05.2014 Chrissy ist heute aus der Vermittlung zurück gekommen. Wegen Scheidung und den damit verbundenen Schwierigkeiten eine Wohnung zu finden in der Hundehaltung erlaubt ist, kann sie leider nicht mehr in ihrem Zuhause bleiben. Chrissy trifft daran keine Schuld. Sie war immer brav und hat sich nichts zuschulden kommen lassen. Sie versteht sich mit allen Hunden gut auf ihrer Pflegestelle und freut sich über ihre vierbeinigen neuen Spielgefährten. Da Chrissy in ihrem vorherigen Zuhause in einem Rudel mit anderen Hunden gelebt hat und noch nicht gewohnt ist ganz alleine zu sein, würde Chrissy sich sehr freuen wenn auch in ihrem neuen Zuhause ein vierbeiniger Kumpel vorhanden wäre.

Chrissy durfte im November 2013 nach Deutschland reisen auf ihre Pflegestelle und hatte das Glück schnell ein Zuahuse zu finden. Sie mag Kinder besonders gerne und folgt ihnen auf Schritt und Tritt. Vor der Straße hatte sie erst große Angst, möglicherweise aufgrund ihrer schlechten Erlebnisse als sie ausgesetzt wurde und mutterseelenalleine im Straßengraben gefangen war. Inzwischen hat sie alles gelernt was ein Hundchen hier können und kennen sollte um glücklich leben zu können.

Update 15.10.2013 Wir besuchen Chrissy im Private Shelter, wo sie zusammen mit Dara und 2 anderen Welpen untergebracht ist. Als Roxana zum ersten Mal in diesem Shelter war waren nur einige wenige Hunde dort und es war wie eine Hundepension und machte einen guten Eindruck. Bedingt durch die schrecklichen Vorkomnisse in Rumänien versuchen nun natürlich auch andere Tierschützer in Sicherheit zu bringen was nur möglich ist. Das Private Shelter ist daher nun vollkommen überfüllt. Es ist kein schöner Ort mehr für die Hunde. Zum Glück hat Chrissy eine Pflegestelle, so dass sie im November ausreisen darf.

Als Roxana mich am Flughafen abholte am 16.09.2013 hatte sie diesen kleinen Wichtel dabei. Sie hatte das Hundemädchen gerade auf der Fahrt zum Flughafen gefunden. Roxana hatte nur ein kleines Köpfchen gesehen dass aus dem betonierten Straßengraben herauslugte, aus dem die Kleine nicht mehr selber herausklettern konnte. Die Kleine wurde nach mir benannt - Chrissy. Sie war zu dem Zeitpunkt erst 7-8 Wochen alt, ist also ca. Ende Juli 2013 geboren.
Sie hatte großes Glück dass Roxana sie überhaupt gesehen hatte. Auf den Rippen war Chrissy etwas mager und voller Ungeziefer, hauptsächlich Haarlinge oder Läuse, war sie auch.
Wir nahmen sie mit zu Lavinia, wo sie erst mal gründlich gebadet wurde und sich dann über ihr Futter hermachte.
Wir hoffen dass sie nicht krank ist/wird und überleben wird, denn oft haben die kleinen Fund-Welpen Staupe.
Chrissy wurde untergebracht im Privat-Shelter einer Tierärztin.
Wer gibt Chrissy ein Zuhause?

Hier der link zum Video, das Roxana gleich gemacht hat als sie die Kleine fand:
http://www.youtube.com/watch?v=OWmR3kvnz4I

Wenn Sie Chrissy ein Zuhause geben wollen wenden Sie sich bitte an:
Christine Simon, Tel.: 0152 – 540 690 80, info@rumaenische-pfoetchen.de

Zurück