Cherry

Im Juni fanden Roxana und Lavinia auf dem Weg zum Minishelter die kleinen Welpen Cherry und ihre 3 Geschwister Rumba, Bubbles und Patches. Sie waren am Rande eines Dorfes, in der Nähe eines Militärgeländes, asugesetzt worden. Die Kleinen dürften ca. im April geboren sein, sie waren also noch so klein dass sie keine Chance gehabt hätten sich alleine durchzuschlagen.
Die Kleinen wurden in einer privaten Pension untergebracht. (Der Besitzer des Minishelters erlaubt keine Welpen, weil er in der Nähe wohnt und das viele Gekläffe und Geweine der Welpen ihm auf die Nerven geht.)
Cherrys 3 Geschwisterchen sind schon reserviert für einen anderen Tierschutzverein, nur für die kleine unscheinbare Cherry interessiert sich niemand.
Dabei ist sie eine so süße kleine Maus, verspielt mit Flausen im Kopf, wie es sich für ein Hundekind gehört, lieb und verträglich mit ihren Hundekumpels, und auch an Katze ist sie schon gewöhnt.
Wenn Cherry einmal groß ist wird sie eine mittelgroße hübsche Hundedame werden.

Hier gibt es auch süße Videos mit der Kleinen:
https://www.youtube.com/watch?v=sVwL8ePs-BU
https://www.youtube.com/watch?v=EeQNO-OKNFQ

In der Privatpension muss Roxana 30,- € pro Welpe bezahlen im Monat. Wer Roxana finanziell unterstützen möchte kann dies direkt an sie per paypal tun: roxxana_84@yahoo.it, oder an unsere Bankverbindung in Deutschland (http://www.rumaenische-pfoetchen.de/index.php/spenden-ihre-hilfe.html)
Es wäre schön wenn sich jemand findet der eine Patenschaft für Cherrys Pensionskosten übernehmen würde, bis sich auch für Cherry jemand findet der sie adoptieren möchte.

Wenn Sie Cherry ein Zuhause geben wollen wenden Sie sich bitte an:
Christine Simon, Tel.: 0152 – 540 690 80, info@rumaenische-pfoetchen.de

Zurück