Bubba

Die beige kleine Bubba und die graugelockte Bombita sind Schwestern und stammen ebenfalls aus dem Haushalt mit 7 Hunden, deren Besitzer vor 2 Jahren gestorben ist. Die Witwe wollte nun das Haus verkaufen und die Hunde mussten fort. Alle 7 fanden Unterschlupf im Minishelter.
Beide sind 7 Jahre alt, süße und liebe Hundchen, freundlich zu den Menschen und verträglich mit Hunden und Katzen. Beide konnte ich persönlich am 15.10.2013 im Minishelter kennen lernen und sie sind sehr liebe und gemütliche Hundchen.
Die graugelockte Bombita wiegt 15,4 kg, ihre beige Schwester Bubba wiegt 10,3 kg.
Aus diesem katzenverträglichen Haushalt stammen weiterhin: die hübsche Diana (Dyanna), die bald in ihr Zuhause nach Belgien reist, Micki, Bobitza und Iliuta, die bereits auf einer Pflegestelle in Deutschland sind, und die alte Mathilda, die schon das Glück hatte ein Zuhause zu finden. Bubba und Bombita teilen sich ihr Gehege mit dem dreibeinigen kleinen Torty.
Bubba und ihre Schwester Bombi sind schon getestet auf Herzwurm & Co und alles war negativ. :-)

Wenn Sie Bubba ein Zuhause geben wollen wenden Sie sich bitte an:
Christine Simon, Tel.: 0152 – 540 690 80, info@rumaenische-pfoetchen.de

Zurück