Bobby

Bobby ist der hübsche braun-weiße Rüde, der sich sein Gehege mit seinem Kumpel Narcis teilt. Die beiden kennen sich schon von der Straße. Bobbys Alter ist nicht genau bekannt, er ist auf jeden Fall noch recht jung. Er dürfte zwischen 2 und maximal 5 Jahren alt sein.
Bobby ist sehr zutraulich und schmust gerne mit den Menschen. Er hat nette Menschen kennen gelernt, auch auf der Straße gab es Anwohner die ihm zu essen gaben. Wie Narcis hat er eine Ohrmarke von einem Public Shelter, offensichtlich wurde er also auch einmal eingefangen, kastriert und dann wieder frei gelassen.
Erst durch die Tragödie in Rumänien wurde auch für ihn das Leben auf der Straße so richtig zur Hölle. Er musste ständig befürchten vom Pöbel attackiert oder mit Steinen beworfen zu werden. Keiner der Anwohner fühlte sich plötzlich zuständig Bobbys Leben zu retten. Ein Freund Roxanas wurde verbal attackiert, weil er sich um den 'Köter' kümmerte. Er brachte ihn schließlich von dort fort, bevor ihm noch etwas zustößt, und zum Glück war im Minishelter Platz geworden so dass der liebe Bobby dort Schutz finden konnte.
Mit seinen Artgenossen verträgt er sich bestens, er ist eher der nachgiebigere, unterwürfigere Part. Bobby ist ein sensibles Kerlchen und es ist sehr traurig dass er nun im Gehege leben muss. Und nun steht auch noch der Winter vor der Tür.
Wer schenkt Bobby wieder ein richtiges kuschliges Zuhause???

Wenn Sie Bobby ein Zuhause geben wollen wenden Sie sich bitte an:
Christine Simon, Tel.: 0152 – 540 690 80, info@rumaenische-pfoetchen.de

Zurück