Benji

Update 11.03.2014: Benji befindet sich derzeit in Behandlung gegen Herzwürmer.
Benji sieht auf vielen Fotos viel größer aus als er ist. Er wiegt nur 9 kg.

Der kleine Benji lebte am Straßenrand einer viel befahrenen Straße, zusammen mit der halbblinden Runny, in ständiger Gefahr überfahren zu werden oder von den örtlichen Hundefängern geholt und verschleppt zu werden. Er war vermutlich dort ausgesetzt worden. Roxana fütterte ihn und Runny dort eine zeitlang, dann konnte sie es nicht mehr mit ansehen und brachte auch Benji noch in einem Shelter unter, in dem der kleine Mann in Sicherheit ist.
Nun muss sie für ein weiteres Hundchen die 35,- € Pensionskosten jeden Monat aufbringen, solange bis Benji ein Zuhause gefunden hat.
Benji ist ein kleiner bis mittelgroßer Hund mit einer Schulterhöhe von ca. 35 cm. Sein genaues Alter ist nicht bekannt, er ist weder alt noch jung, er wird so zwischen 4 und 6 Jahren alt sein ungefähr.
Er ist ein sehr süßer und lieber Hundemann, der sich gerne knuddeln lässt. Wie alle rumänischen Straßenhundchen ist auch Benji natürlich mit all seinen Artgenossen sehr verträglich. Katzenverträglichkeit ist noch nicht bekannt.
Benji benötigt noch Paten die ihm helfen seine Unterkunft zu zahlen jeden Monat.

Wenn Sie Benji ein Zuhause geben wollen wenden Sie sich bitte an:
Christine Simon, Tel.: 0152 – 540 690 80, info@rumaenische-pfoetchen.de

Zurück