Bellisia II

02.04.2014 Die kleine Bellisia ist heute in ihr neues Zuhause eingezogen. Bellisia hat jetzt eine große Dobermann-Freundin die sicher gut auf sie aufpassen wird. :-)

27.03.2014 Bellisia ist heute zusammen mit ihren beiden Brüderchen in Deutschland gelandet und auf ihre Pflegestelle in Frankweiler eingezogen. Sie ist ein freches, zutrauliches kleines Hundemädchen und hat sich zu einer kleinen Schönheit entwickelt.

Das kleine Hundemädchen Bellisia II sucht noch ein Zuhause.
Sie ist Ende Oktober 2013 als eines von Mama Bellisias 4 Babys an den Bahngleisen geboren.
Mama Bellisia und die anderen Hunde an den Bahngleisen lernte ich Mitte September bei meinem Besuch in Bukarest kennen. Als Roxana Ende Oktober wieder dort war, stellte sie fest, dass Bellisia Babys haben musste, die sie zu diesem Zeitpunkt allerdings noch irgendwo versteckt hielt. Außerdem war einer der 4 erwachsenen Hunde (Mango) verschwunden.
Erst im Januar kam Roxana dann wieder dorthin. Auch Bellisia, die Mama war verschwunden. Aber in der Nähe der Bahngleise wohnte eine arme Familie, die sich glücklicherweise der Babys angenommen hatte. Von ihr erfuhr Roxana, dass die Mama im November plötzlich nicht mehr gekommen war, es musste ihr wohl etwas zugestoßen sein, denn sie hätte sicherlich niemals freiwillig ihre Babys im Stich gelassen. Zu diesem Zeitpunkt waren die Babys nach Angaben der Familie ca. 3 Wochen alt gewesen. Obwohl die Familie selber nicht genug zum Leben hatte, kümmerten sie sich um die 4 Kleinen. Die Frau hat fast geweint als Roxana ihr einen halben Sack Hundefutter da ließ, den sie noch im Auto hatte.
Die Hundekinder erhielten die Namen: Bellisia II, Ceddy, Cheely und Becco.
Ceddy wird bei der Familie bleiben, sie möchten einen der Welpen behalten, nachdem ihr eigener Hund vom Zug erfasst wurde.
Cheely wird schon sehnlichst in seinem neuen Zuhause in Deutschland erwartet.
Nur Becco und die kleine Bellisia II haben noch keine Interessenten.
Alle Hundekinder sind von klein auf an Menschen gewöhnt und sind zutrauliche und gut sozialisierte kleine Racker.
Sie sind ab Ende März ausreisefertig und es wäre schön wenn sie zusammen mit ihrem Brüderchen Cheely ins Flugzeug steigen dürften.
Alle werden einmal mittelgroße Hundchen werden, wenn sie ausgewachsen sind.
Es ist selten, dass man bei Straßenhundchen weiß wer der Papa ist, aber in diesem Fall kann man ziemlich sicher davon ausgehen dass Cedric der Papa ist:
http://www.rumaenische-pfoetchen.de/index.php/zuhause-gesucht-hunde-45/articles/cedric.html
Das Album der http://www.rumaenische-pfoetchen.de/index.php/regenbogenland/articles/bellisia.htmlMama finden Sie hier:
http://www.rumaenische-pfoetchen.de/index.php/regenbogenland/articles/bellisia.html

Wenn Sie Bellisia II ein Zuhause geben wollen wenden Sie sich bitte an:
Christine Simon, Tel.: 0152 – 540 690 80, info@rumaenische-pfoetchen.de

Zurück