Belle

Anna und Belle wurden am Rande einer vielbefahrenen Straße entdeckt; die gleiche Straße in deren Graben Roxana auch die kleine Chrissy fand. Die Kleinen versuchten die Straße zu überqueren, wahrscheinlich versuchten sie immernoch der Person zu folgen die sie dort ausgesetzt hatte. Wieder einmal wurde 2 kleinen Hundekinder ein Schutzengel in Roxanas Gestalt geschickt.
Die beiden Flauschknäuel sind ca. Mitte Januar geboren. Sie haben langes welliges Wuschelfell und werden einmal zu kleinen bis mittelgroßen Hundchen heranwachsen.
Anna ist ganz schwarz und ihre Schwester Belle hat weiße Fußspitzchen an den Hinterfüßen, eine weiße Brust und einen kleinen weißen Fleck am Kinn.
Die Hundemädchen sind sehr gut sozialisiert mit anderen Hunden und schon früh an Menschen gewöhnt, da sie noch so klein waren als sie gefunden wurden.
Natürlich sind sie drollig und verspielt wie alle Hundekinder.
Anna und Belle sind nun in Sicherheit  bei Roxana, aber sie können dort nicht bleiben. Solange das Haus aus allen Nähten quillt kann Roxana keine neuen Hunde aufnehmen.
Daher hoffen wir dass die beiden süßen Zwerge ein schönes Zuhause finden sobald sie fertig geimpft und ausreisefertig sind.
Hier gibt es auch 2 süße Videos von den Kleinen zusammen mit dem hübschen Benji, der gerade seine Herzwurmbehandlung abgeschlossen hat:

https://www.youtube.com/watch?v=3s2YxhQggos
https://www.youtube.com/watch?v=4J2_5kO4Q3I

Wenn Sie Belle ein Zuhause geben wollen wenden Sie sich bitte an:
Christine Simon, Tel.: 0152 – 540 690 80, info@rumaenische-pfoetchen.de

Zurück