Becco

30.04.2014 Der kleine Becco ist heute in sein neues Zuhause in Karlsruhe eingezogen, wo sein neues Frauchen schon sehnlichst auf ihn wartete. Becco hat nun einen großen Garten zum Spielen. :-)

27.03.2014 Becco ist heute zusammen mit seinen Geschwistern Bellisia und Cheely in Deutschland gelandet und auf seine Pflegestelle eingezogen. Becco ist ein ganz toller, aufgeweckter und zutraulicher Hundebub. Er ist sehr brav und ausgeglichen und lernt sehr schnell. Er ist durch und durch ein Traumhunden und hat die dicken Müslibacken vom Papa geerbt. :-)

Er ist Ende Oktober 2013 als eines von Bellisias 4 Babys an den Bahngleisen geboren.
Bellisia und die anderen Hunde an den Bahngleisen lernte ich Mitte September bei meinem Besuch in Bukarest kennen. Als Roxana Ende Oktober wieder dort war, stellte sie fest, dass Bellisia Babys haben musste, die sie zu diesem Zeitpunkt allerdings noch irgendwo versteckt hielt. Außerdem war einer der 4 erwachsenen Hunde (Mango) verschwunden.
Erst im Januar kam Roxana dann wieder dorthin. Auch Bellisia, die Mama war verschwunden. Aber in der Nähe der Bahngleise wohnte eine arme Familie, die sich glücklicherweise der Babys angenommen hatte. Von ihr erfuhr Roxana, dass die Mama im November plötzlich nicht mehr gekommen war, es musste ihr wohl etwas zugestoßen sein, denn sie hätte sicherlich niemals freiwillig ihre Babys im Stich gelassen. Zu diesem Zeitpunkt waren die Babys nach Angaben der Familie ca. 3 Wochen alt gewesen. Obwohl die Familie selber nicht genug zum Leben hatte, kümmerten sie sich um die 4 Kleinen. Die Frau hat fast geweint als Roxana ihr einen halben Sack Hundefutter da ließ, den sie noch im Auto hatte.
Die Hundekinder erhielten die Namen: Bellisia II, Ceddy, Cheely und Becco.
Ceddy wird bei der Familie bleiben, sie möchten einen der Welpen behalten, nachdem ihr eigener Hund vom Zug erfasst wurde.
Cheely wird schon sehnlichst in seinem neuen Zuhause in Deutschland erwartet.
Nur Becco und die kleine Bellisia II haben noch keine Interessenten.
Alle Hundekinder sind von klein auf an Menschen gewöhnt und sind zutrauliche und gut sozialisierte kleine Racker.
Sie sind ab Ende März ausreisefertig und es wäre schön wenn sie zusammen mit ihrem Brüderchen Cheely ins Flugzeug steigen dürften.
Alle werden einmal mittelgroße Hundchen werden, wenn sie ausgewachsen sind.
Es ist selten, dass man bei Straßenhundchen weiß wer der Papa ist, aber in diesem Fall kann man ziemlich sicher davon ausgehen dass Cedric der Papa ist:
http://www.rumaenische-pfoetchen.de/index.php/zuhause-gesucht-hunde-45/articles/cedric.html
Das Album der Mama finden Sie hier:
http://www.rumaenische-pfoetchen.de/index.php/regenbogenland/articles/bellisia.html

Wenn Sie Becco ein Zuhause geben wollen wenden Sie sich bitte an:
Christine Simon, Tel.: 0152 – 540 690 80, info@rumaenische-pfoetchen.de

Zurück